Dach geschlossen, mal wieder nichts 17.07.2020, leider kein Baufortschritt

Nachdem wir am 07.07. den 10.07. genannt bekamen an dem das Dach geschlossen werden  sollte und wir auf den 17.07. vertröstet wurden, leider erst auf Nachfrage, haben wir uns heute extra den Tag freigeschaufelt und sind an unsere Baustelle gefahren. Dort angekommen mussten wir  ärgerlicherweise feststellen, dass wieder niemand da ist. Wir hatten telefonisch Rücksprache mit unserem neuen Bauleiter gehalten, der meinte, dass der Dachstuhl noch Arbeit bedarf, was allein schon echt ärgerlich ist, da unser alter Bauleiter uns mündlich bestätigt hat, dass alle Arbeiten zum Dachstuhl beendet wurden am 07.07., woraufhin wir die Zahlung freigegeben haben. Wir konnten es nicht kontrollieren, weil wir nicht ins Haus kamen, was auch nicht geht, da uns der Schlüssel verwehrt wurde.
Nun sind die Arbeiten gar nicht fertig🤨😒☹️ und das Dach wird erst nächste Woche geschlossen? In der Zwischenzeit hat es stark geregnet und unser Haus, insbesondere der Keller stehen wieder unter Wasser, ob das alles so gut ist, einen Monat den Rohbau offen zu lassen?

Was uns zusätzlich ärgert, dass wir wieder nachfragen musste bis wir das erfahren haben, dann hätten wir uns den Weg sparen können. Es gibt keinen Fortschritt und man bekommt nie verlässliche Aussagen. Die Qualität ist gut, aber würde ich so eine Organisation wirklich Anderen empfehlen???

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1cYkBrGaNQV72AOb5p7iPR5dsHn4PN5Xkhttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1ieTiLfrC16Yt7yyrud6Z9-Y9wcMssAdyhttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1FpxVKsCQmvl4hd79jEQb5DGfTncm1gzX

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schimmel noch da oder nicht, sicher sind wir nicht...

Fazit knapp 4 Jahre nach Vertragsabschluss (05.02.2023)

Lüftungsanlage nicht nach Vorgaben des Herstellers (29.04.2023)