Dachfolie ist endlich da 23.07.2020

Zum Ende der Woche sind wir positiv überrascht worden und der Dachdecker hat sich mächtig ins Zeug gelegt, die Dachfolie mit Verlattung wurde heute angebracht. Wir sind wirklich froh, dass das Haus nun auch wirklich geschlossen ist. Nun hoffen wir, dass wie versprochen die Dachziegel nächste Woche verlegt werden und der Trockenbauer den ersten Teil seiner Arbeiten beenden wird.

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1rYdy3hq34XVIla9MaIw5JzCgOp55OKPahttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1A1ekGFStCxVNpbw1JAHtUSUj5DhDXWmYhttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1ozpEiH1ncCH29ch7eVgUGqaT1rGJsyr-

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schimmel noch da oder nicht, sicher sind wir nicht...

Fazit knapp 4 Jahre nach Vertragsabschluss (05.02.2023)

Lüftungsanlage nicht nach Vorgaben des Herstellers (29.04.2023)