Bauleitererklärung und roter Punkt 17.04.2020-22.04.2020

Zunächst wurde die Schuld von Kern-Haus leider zurückgewiesen mit der Begründung, dass wir dies „verbummelt“ hätten. Nach Vorzeigen der Emails, die belegen konnten, dass wir alle Dokumente im Dezember an Kern-Haus weitergeben haben, kam Einsicht. 

Unser Bauleiter hat uns versprochen persönlich sich um den roten Punkt, Bauleitererklärung und Aufhebung der Sperrung zu kümmern. 

Die Sperrung hat 5 Tage gedauert, sodass wir nicht mit den Tiefbauarbeiten fortfahren konnten, weiterhin wurde der Gebührenbescheid erst übernommen als wir diesen per Einschreiben und nicht nur per Email an Kern-Haus weitergeleitet haben. Die Kosten des Bauzauns, der wöchentlich berechnet wird, standen jedoch nicht zur Diskussion. Wir sind wirklich verärgert und enttäuscht. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schimmel noch da oder nicht, sicher sind wir nicht...

Fazit knapp 4 Jahre nach Vertragsabschluss (05.02.2023)

Lüftungsanlage nicht nach Vorgaben des Herstellers (29.04.2023)