Baustellen Sperrung 17.04.2020-22.04.2020

Nun das erste wirklich große Ärgernis. Wir haben einen Anruf der Gemeinde erhalten, dass die Baustelle gesperrt wurde und wir einen Gebührenbescheid von 100€ zu erwarten haben. Die Bauleitererklärung fehlte und die Baustelle hat keinen roten Punkt. Es wurde eine mögliche Strafe ausgesprochen von 5000€, wenn wir weiter arbeiten würden. Wir fragen uns wirklich warum wir das Servicepaket gebucht haben, denn bisher entstanden nur Kosten, aber keine Leistung. Was das Ganze im Nachhinein noch schlimmer macht, war die Tatsache, dass die Sperrung kurz vor der Geburt unser Tochter ausgesprochen wurde. Das Bauvorhaben bei dem Preis und mit dem sorglos Servicepaket stellt man sich, gerade in dieser Situation, einfach anders vor.

Dieser hat gefehlt
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1O3b2mR85l343wvKtBr6yewbTNgUlLkiC

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schimmel noch da oder nicht, sicher sind wir nicht...

Fazit knapp 4 Jahre nach Vertragsabschluss (05.02.2023)

Lüftungsanlage nicht nach Vorgaben des Herstellers (29.04.2023)