Beginn Tiefbauarbeiten 19.03.2020

Nun sollten die Tiefbauarbeiten beginnen. Leider war das Bodengutachten noch zu positiv und wir hatten sehr viel Grundwasser gefunden, schon bei einer Höhe von ca 50 cm. Die Tiefbauarbeiten wurden nun von unserem Baubegleiter koordiniert, was für uns ok war, jedoch hatte sich der Umfang des Servicepakets sich anders angehört. Dort sollten die Tiefbauarbeiten koordiniert werden, uns wurde jedoch mitgeteilt, dass Kern-Haus erst ab Oberkante Baugrube verantwortlich sei. Daher wohl auch der separate Vertrag mit dem Kellerbauer. 

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1e5XGF8ow6U1XBZPiG6EOIFW-rFEknrPK

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schimmel noch da oder nicht, sicher sind wir nicht...

Fazit knapp 4 Jahre nach Vertragsabschluss (05.02.2023)

Lüftungsanlage nicht nach Vorgaben des Herstellers (29.04.2023)