Neues Angebot Tiefbauer 18.03.2020

Unser Tiefbauer hat uns kontaktiert und einen großen Schock versetzt. Aufgrund des sandigen Bodens und des Grundwassers brauchen wir anstelle des ursprünglich kalkulierten Verbaus von 20m2 ca. 120m2, was gleich mehrere tausend Euro ausmacht. Leider hatte weder das Angebot des Tiefbauers von Kern-Haus noch unser Tiefbauer diese Größe des Verbaus geplant. Hier hätten wir uns mehr Unterstützung von Kern-Haus gewünscht, da auch eine Plausibilitätsprüfung der Tiefbauangebote im Servicepaket vorgesehen war. Wir hatten die Angebote auch an unseren Bauleiter geschickt, dieser wollte sich diese auch anschauen, doch leider kam keine Rückmeldung und wir wollten das Bauprojekt nicht noch mehr in Verzug geraten lassen.

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1txMx0yQNLFLN2kVPLDp1TMGBysbPaoVV

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schimmel noch da oder nicht, sicher sind wir nicht...

Fazit knapp 4 Jahre nach Vertragsabschluss (05.02.2023)

Lüftungsanlage nicht nach Vorgaben des Herstellers (29.04.2023)