TÜV Abnahme 17.04.2020

Am 17.04. sollte die zweite TÜV Abnahme, Keller, stattfinden. Diese war notwendig um dann im Anschluss mit den Verfüllarbeiten zu beginnen. Leider konnte uns kein genauer Termin genannt werden an dem Tag der Kellerabnahme, sodass wir nach 5 Stunden warten, unser Baby sollte in den nächsten Tagen  kommen, nach Hause gefahren sind, wir wären gerne dabei gewesen. 

Wir hatten nach den Protokollen der TÜV Prüfung gefragt und unser Bauleiter hat uns diese erst am 01.07.2020 auf Nachfrage zukommen lassen. Die Freude des Bauprojekts sinkt dadurch, dass man immer mehrfach nachfragen muss.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schimmel noch da oder nicht, sicher sind wir nicht...

Fazit knapp 4 Jahre nach Vertragsabschluss (05.02.2023)

Lüftungsanlage nicht nach Vorgaben des Herstellers (29.04.2023)