Update Balkonfundamente und Lichtschacht

Wir hatten im Zuge unseres Bauleitergesprächs den Lichtschacht und die Balkonfundamente angesprochen. Hier sind wir wirklich zufrieden mit dem Geschäftsführer und unserem neuen Bauleiter, beide zeigten Verständnis für die Problematik bei beiden Punkten. Wir haben das Gefühl, dass nun etwas passiert, bleiben aber am Ball und schreiben, ob den Worten auch Taten folgen...

Noch sieht es so aus:

https://drive.google.com/uc?export=view&id=109fm-5s1obKWYpq2aevDR6Oyukbw_VYBhttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1PEhYRv6ie6SFY5AcrYqwszx9fpNBqlxOhttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1xHSCYT6aNzR9fQn-LdnrQcet6VePoP44

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schimmel noch da oder nicht, sicher sind wir nicht...

Fazit knapp 4 Jahre nach Vertragsabschluss (05.02.2023)

Lüftungsanlage nicht nach Vorgaben des Herstellers (29.04.2023)